Samstag, 21. März 2015

Vegan Wednesday #133

Hallihallöle!

Heute bin ich wieder an der Reihe mit dem veganen Wednesday! 
Diese Woche wird bei der lieben Petzi gesammelt. Ein ganz großes Dankeschön schon mal dafür! 

Fangen wir also an: 

Zum Frühstück gab es Müsli (Banane, Erdbeeren, Granatapfel, Haferflocken und Sojamilch)

Als kleiner Zwischensnack Bananenmilch
Mittags gab es zwei Brote, eins mit Marmelade und eins mit Joghurt und Zuckerrübensirup!

Das Abendbrot bestand aus Zucchini Nudeln mit Tomatensauce und veg. Käse

Das war es schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis bald ihr lieben,
eure Tanja! 

1 Kommentar:

  1. Huhu, statt Petzi komm ich zum Pinnen vorbei. Ich wünsch euch beiden ein wundervolles Restwochenende und sag herzlichen Dank fürs mitmachen! Bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen