Samstag, 24. Januar 2015

HPC - Woche 3

Ihr Lieben, an dieser Stelle wollte ich euch eigentlich schon die Auswertung der 3. Woche unserer Challenge präsentieren, aber leider fehlen mir noch vereinzelt eure Ergebnisse! Ich hoffe, dass ich bis heute Abend alle zusammen habe, damit ihr nicht mehr all zu lange warten müsst.
Ihr müsst dann jetzt erst einmal mit dem Ergebnis meiner Woche vorlieb nehmen:

Ernährung
Keine Verstöße in dieser Woche! Was will man also mehr?

Sport
5 Stunden und 20 Minuten. Zum ersten mal zeigte mir meine Pulsuhr (von Polar) in dieser Woche einen Pokal an! Ja, sie sagte zwar schon hin und wieder "gute Trainingswoche" aber einen Pokal habe ich dafür noch NIE bekommen. Der ist jetzt die ganze Woche auf dem Display und motiviert mich dazu, auch für die nächste Woche einen Pokal zu ergattern! Außerdem hat sich mein Trainingsplan leicht geändert, aber dazu möchte ich in einem separaten Post noch berichten!

Schlaf
Habe ich "nur" an 4 Tagen geschafft. Ich merke ganz stark, wie gut mir ausreichender Schlaf tut und fühle mich an den Tagen - an denen ich zu spät ins Bett bin und der Wecker am nächsten Morgen viel zu früh geklingelt hat - müde, matt und kaputt. Ich mache an der Arbeit zur Zeit aber auch sehr viele Überstunden, die ihr übriges dazu beitragen.

Kochen
5 Punkte für's Kochen. Damit bin ich zufrieden.

Hausarbeit
4 Stunden - auch ausreichend wenn man bedenkt, dass Schatzi auch sehr viel im Haushalt hilft.

Bewegung
7 Stunden Bewegung - der HAMMER für meine Verhältnisse. Wie bereits geschrieben war ich am Sonntag arbeiten (ich habe gekellnert und bin ununterbrochen mit Tabletts durch die Gegend gerannt) und dabei habe ich den Großteil meiner Punkte sammeln können.

Wellness
Wieder nur einen Welness-Punkt. Sollte eigentlich diese Woche mehr werden. Der Punkt setzt sich aus einem Muskelentspannungsbad am Samstag und einer Physiotherapie-Einheit (mit Akupunktur) zusammen.


Fernseher
Am Freitag haben wir RIO2 gesehen. Das bringt mir einen Minuspunkt. Ansonsten blieb der Fernseher aus.


Wochenaufgabe (Russian Twist): 600



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen