Sonntag, 25. Januar 2015

HPC- Ergebnis Woche 3

So ihr Lieben,

lange habt ihr gewartet! Deswegen habe ich mich - trotz eines 10 Stunden Arbeitstag - noch an den Computer gesetzt um euch das Ergebnis endlich präsentieren zu können.

Werfen wir zu Beginn gleich ein Blick auf die Gesamtwertung:


Bianca hat in dieser Woche ganz knapp die Führung übernommen. Es bleibt also bei dem Kampf um den ersten Platz weiterhin sehr spannend. Anna ist auf Platz Nummer drei, allerdings sind ihr viele Teilnehmer auf den Fersen. Glaub also nicht liebe Anna, dass wir dir Platz 3 kampflos überlassen! Es sind noch drei Wochen Zeit!

Hier die Einzelergebnisse:
(die richtigen Ergebnisse - also nicht die von der ersten Woche!!! Entschuldigung, es war spät, ich war/bin müde und so weiter...)






Hinweis: Ich habe Kathi aus der Wertung herausgenommen, da sie sich leider bis heute noch kein Ergebnis der ersten drei Wochen mitgeteilt hat.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Natja

3 Kommentare:

  1. Hi :-) Kann das sein, dass bei der Tabelle irgendwas verrutscht ist? Wenn ich mich nicht irre, stimmen meine Daten in der Tabelle nicht (Z.B. bei Sport Bewegung und Viedeospiele) Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich da an. ;) Vielleicht doch lieber erst mal schlafen gehen. :D

      Löschen
    2. Nö, ist doch alles richtig! Weiß gar nicht was ihr habt!! :P

      Nein, das waren die Tabellen aus der ersten Woche!
      Jetzt aber ab in die Heia!

      Löschen