Samstag, 13. Dezember 2014

Gewinner des Adventskalendergewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu unserem Gewinnspiel für das 6. Türchen des vegan wednesday Adventskalenders! Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu lesen, welche Nikolaus-Gebräuche es bei euch so gibt. 

Ich möchte an dieser Stelle aber noch ganz kurz anmerken, dass wir hier in der Gegend auch die Tradition des "Stiefel vor die Tür stellen" haben, der dann immer reichlich gefüllt wird. Nicht dass hier der Verdacht aufkommt, die Kinder in dieser Region müssten selbst für ihre Süßigkeiten aufkommen. Das Nikolaus-Gehen gibt es zusätzlich! :D

Zurück zur Gewinnspielauslosung: Die Weihnachtsmarmelade und der Bratapfelgelee und auch der kleine Schokoladen-Nikolaus sind in dicker Luftpolsterfolie verpackt und versandfertig. Die Frage ist nur noch: wo geht denn das Päckchen hin?



Der Gewinner des 6. Adventskalendertürchens ist:



Ausgelost wurde mit dem Gewinnspiel Auslosung Tool von © Superanton Tools


Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch! Sobald ich deine Adresse habe, werde ich das Päckchen zu dir nach Regensburg auf den Weg bringen!


Aber alle anderen brauchen jetzt nicht traurig zu sein. Denn für euch gibt es auch noch einen Kleinigkeit: das Rezept für die Weihnachtsmarmelade und den Bratapfel-Gelee habe ich heute auch online gestellt.

1 Kommentar:

  1. weehee, gewonntet:D danke für das coole päckchen, freu mich schon drauf und bin gespannt auf den bratapfelgelee, woah! genial, dass es auch gleich die rezepte für die leckereien gibt:)
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen