Mittwoch, 24. September 2014

Vegan Wednesday #109




Hallo ihr Lieben,

heute bin ich (Tanja) wieder dran mit dem vegan wednesday! Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen, dass er auch heute nicht so sonderlich spektakulär ausfällt.
Aber wenn ich Spätdienst habe ist leider nicht viel drin mit aufwändigen Mahlzeiten.
Hauptsache schnell und lecker, und praktisch zum Mitnehmen!

Aber ich verspreche es wird wieder ein Rezept, bei meinem nächsten vegan wednesday, geben!
Außerdem erscheint diese Woche noch ein veganes Rezept passend zum Herbstanfang!

Nun mein Essen vom heutigen Tag:

Frühstück:

Grüner Tee, Hafermilch, Energydrink Zero!
Mehrkonrbrötchen mit Pilzaufstrich, Salat und Gurke!
Laugenstange mit Hazelnut-Choc und Birne/Zimt/Rum Gelee!
Soja-Joghurt mit Erdnussbutter!

Snack Zwischendurch:

Ti (Grüner Tee mit Acai Beere),
ein Apfel
und ein gutes Buch in der Sonne! 

Mittags-Snack vor der Arbeit:
Pfannengemüse,
Soja-Joghurt mit Banane
und Oreokeksen!

Abendbrot:

Mehrkornbrötchen mit Pilzaufstrich, Gurke und Salat
und
Paprikastreifen!

Zum Nachtisch gabs nochmal zwei Oreokekse! 

 Gesammelt wird diese Woche bei Petzi von "From Veggie to Vegan".

Bis bald,
eure Tanja!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen