Mittwoch, 16. Juli 2014

So sehen Sieger aus!



So sehen Sieger aus! Schalalala! So sehen Sieger aus! Schaaaaalalalalala!


Ja, nicht nur unsere Nationalelf hat Grund zum Feiern. Ganz Fußballdeutschland steht Kopf und freut sich über den Weltmeistertitel! Und wer belegte bei dem firmeninternen WM-Tipp-Spiel den 1. Platz??? Richtig: ich!!! Meinen Wetteinsatz von 5 € habe ich somit einfach mal verzehnfacht! Yeah!


Gestern Abend bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, aber ich möchte euch doch noch ganz gerne von meinen Geburtstagsgeschenken berichten:

Von meinen Arbeitskollegen habe ich einen Gutschein für ein indisches Restaurant mit vegetarischen und veganen Speisenangebot bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich kann es gar nicht erwarten, das Restaurant auszuprobieren.

Von meiner Schwester habe ich einen Gutschein für den Color Run 2015 in Dortmund inkl. Starterpaket (Farbpulver, Mundschutzmaske, Stirnband) bekommen. ♥

Von meinem Schatz gab es vegane Kochbücher.

Von meinen Eltern habe ich einen Schmuckanhänger für mein Pandora Armband in Form eines Blumenstraußes (da ich ja den Brautstrauß auf der Hochzeit meiner Besten gefangen habe) bekommen.

Dann gab es noch Geld und Gutscheine von Amazon.


Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir von den Amazon-Gutscheinen einen Hula Hoop Reifen zu kaufen. Hat einer von euch diesen Sport aus Kindheitstagen schon ausprobiert und neu für sich entdeckt?

Kann mich da jemand ein bisschen beraten? Warum sind die Dinger eigentlich so teuer (ab 25 € aufwärts)?


5 Kommentare:

  1. Ich habe den Hoopomania Light Hoop. Soweit eigentlich zufrieden, nur wirds mir schnell langweilig dabei.
    Die ersten paar Wochen hat der mich aber grün und blau geschlagen.
    Mit einem Kinderreifen kann ich es übrigens nicht, der fällt sofort zu Boden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses lustie Teil:
    http://www.amazon.de/Slimgo-Bauchtrainer-PRO-Hula-Hoop/dp/B0022NHQCI
    Ist allerdings nicht ganz einfach und man braucht mehr Platz als mit einem normalen Reifen. Allerdings kommt man recht schnell ziemlich ins schwitzen.
    So einen normalen leichten hab ich auch, aber mit dem bekomme ich das überhaupt nicht hin.

    AntwortenLöschen
  3. Wozu brauche man so einen Reifen? Das habe ich schon als Kind nicht verstanden und gemocht :D Und dann all die Kommentare da oben... HILFE :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst das nicht, das ist nur was für Mädchen! :P

      Löschen
  4. ahhh...jetzt will ich auch einen hula hoop reifen .... ich hab keine ahnung ob ich das noch kann :D :P

    AntwortenLöschen