Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 {August}

Schon lange reizt mich das Fotoprojekt "12 von 12" bei Draußen nur Kännchen! Da ich heute endlich mal Zeit dazu hatte, habe ich diese auch gleich genutzt.

Meine ersten Bilder für das "12 von 12" stammen alle von meinem heutigem Spaziergang.

















7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, danke für´s Mitnehmen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du zum ersten Mal mit dabei warst! Tolle Fotos!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. hui, schöne Bilder! Viele Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Fotos! SO liebe ich den Sommer sehr! Dann werde ich vielleicht nächsten Monat wieder vorbeigucken am 12. ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! In einer so schönen Landschaft macht das Spazieren Spaß! ...und uns das Anschauen der Fotos ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hej, die fotos laden zum relaxen ein, ich hoffe, ihr habt den spaziergang genossen...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Mit Deinen Bildern kann man den Sommer fast riechen. Herrlich! LG, Annette.

    AntwortenLöschen