Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag # 6

Und schon wieder ist Freitag. Die Zeit vergeht wie im Fluge... aber wem sag ich das?


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 

Frau sammelt halt so vor sich hin und lässt sich zur jeder Gelegenheit beschenken! 



 2.) Kling gut?



 3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Die ersten Teile aus Diana Gabaldons Highland Saga habe ich fast verschlungen. Aber mittlerweile ist es bei Band 6 zäh wie Kaugummi.



 4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Pink! Egal ob als Hose, T-Shirt oder wie hier als Nagellack (auch wenn die Farbe auf dem Foto etwas von dem Original abweicht).


5.) Deine liebste Uhrzeit?

Die Uhr ist bei 3 Uhr stehen geblieben. Drei Uhr Nachmittags ist eine schöne Zeit zum Kaffee trinken...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen