Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag # 3

Ganz ungeduldig habe ich gestern gewartet, dass Steffi via Facebook die Fragen für den Frage-Foto-Freitag bekannt gibt. Ich konnte es einfach nicht abwarten... Außerdem werde ich heute auch gar keine Zeit haben, deswegen habe ich die Bilder (trotz Termindruck) gestern noch fertig gemacht.


1.) Worüber denkst du gerade nach?

Ob ich meinen Handytarif wechseln soll.



 2.) Ein schöner Moment?

Meine Mama beim Blümchen pflücken in meinem Unkrautgarten. Ich berichtete bereits beim vergangenen Frage-Foto-Freitag Post!



 3.) Was liest du dieses Wochenende?

Am Sonntag ist in meinem Heimatdörfchen der 1. Ausmarsch für das anstehende Schützenfest (ein großes Ereignis da es nur alle 5 Jahr stattfindet). Da werde ich als aktives Mitglied im Musikverein den ganzen Vormittag Noten lesen...



 4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

Obst. Obwohl mein Obstkonsum schon deutlich größer geworden ist, seit dem ich morgens immer Müsli und Obst mit auf die Arbeit nehme.




 5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Meine Schwester, die mit meiner Kamera durch die Gegend gezogen ist und alles fotografiert hat, was ihr unter die Linse gekommen ist. Dieses Bild ist eines davon. Ich habe genug und ich werde auch noch ein paar einstellen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen