Freitag, 20. Februar 2015

Vegan Wednesday #129


Hallo ihr Lieben!
Heute wieder der vegan Wednesday von mir (Tanja)!

Angeblich wurde mein letzter vegan Wednesday, vor zwei Wochen, laut Natja "einfach so vergessen"!
Das stimmt so nicht!
Eigentlich hatte ich mich auf einen schönen vegan Wednesday gefreut. Aber leider kam alles anders als geplant! Ich hatte einen Magen-Darm Infekt und konnte somit, bis auf Tee und Salzstangen nix zu mir nehmen! Natürlich hätte ich euch zeigen können was alles von den Tagen davor so aus mir raus kam, aber das will, glaub ich, auch keiner sehen! =)

Gesammelt wird diese Woche bei Frau Schulz  !
Vielen lieben dank, für die Mühe!

Nun euch viel spaß bei meinem heutigen vegan Wednesday:

Frühstück an der Arbeit: Grüner Tee, Früchtetee, Sojajoguhrt mit Müsli und Früchten, Brot mit veg. Käse und Karamell Aufstrich.

Vollkonnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und "Sand"

Veganer Burger

Obsalat mit Sojajoguhrt als kleinen Abendsnack!

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    schön, dass es dir wieder besser geht - das Essen dieser Tage schaut doch schon wieder sehr vielversprechend aus ;)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Sand? Also mir knirscht des zu arg auf den Zähnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sand? Sojaschnetzel vielleicht ? LG

    AntwortenLöschen
  4. :D

    Sand ist so n Ding aus unserer Kindheit. Ein sehr ungesundes um genau zu sein. Da wird Paniermehl im Fett gerößtet!
    Das schmeckt echt super zu Nudeln, egal ob mit oder ohne Tomatensauce!

    AntwortenLöschen