Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag # 2

Einen wunderschönen guten Morgen! Und schon wieder ist Freitag und Steffi hat sich für heute wieder sehr schöne Fragen für den Frage-Foto-Freitag ausgedacht:
 
 
1.) Was vermisst du gerade?

Eigentlich vermisse ich zur Zeit am meisten die Sonne! Aber so ein bisschen Urlaub mit Sand, Strand, Meer (hier ein Archivbild) wäre jetzt wirklich herrlich!
    
 
 
2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
 
Schnell? In der Ruhe liegt die Kraft! Ganz schnell habe ich eigentlich nur diese leckere Steakpfanne gemacht. Die war wirklich sehr schnell fertig!
 
 
 
 3.) Ein toller Tipp?
 
Im Vorgarten einfach mal NICHT Rasenmähen! Hier präsentiere ich meinen herrlichen Unkrautgarten.
 
 
 
 4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich hier sehr lange überlegt habe. Denn eigentlich (gerade bei Kleidung) ist mir nichts zu schade... Ich erinnere mich noch wie meine Mutter früher sagte "Nein, das ist doch deine gute Hose!" Gut? Ja, solange bis ich dann wieder rausgewachsen war. Ich habe aber doch noch etwas gefunden, was ich nur sehr selten benutze. Die Holzquerflöte, ein Flohmarktfund und kostspielig restauriert... herrlicher Klang aber spielen tue ich doch mit der versilberten Querflöte!
 
 
 
 5.) Wie siehst du im Moment oft aus?
 
Festlich... ein herrliches Ereignis nach dem anderen: zwei Hochzeiten, eine Diamantene Hochzeit, eine Taufe...
 


Kommentare:

  1. Einen wundervollen Blog hast du!
    Interessante Antworten mit schönen Fotos zu Steffi`s Fragen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach hach. was für ein schönes strand-bild. ja, da wäre ich jetzt auch gerne. :D
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen :)
    LG
    Tolles Urlaubsfoto! :)

    AntwortenLöschen