Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag # 1

Zum ersten Mal dabei beim Frage-Foto-Freitag von Steffi


1.) Eins deiner Lieblingswörter?

Home bedeutet für mich nicht nur mein Rückzugsort in meinem gemütlichen Zuhause sondern auch der Rückhalt von Familie und Freunden, auf die ich immer zählen kann.

 

2.) Neu in deinem Leben?  

 Diese schönen Äpfel - aber nicht zum Anbeißen! 



3.) Was kannst du selbst kaum glauben? 

 Das diese Orchidee nach vielen, vielen Jahren endlich wieder Blüten trägt! Ich war schon des Öfteren kurz davor sie wegzuschmeißen!



4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 

Erst gemütlich grillen mit Freunden und dann natürlich: Fußball gucken!



5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?  

Wäsche! Nicht nur waschen, denn es wartet noch ein großer Berg Bügelwäsche auf mich. Es hilft ja alles nichts: was muss, das muss!





1 Kommentar:

  1. Liebe Natja, das Tuch ist vom K&L, ca. 17 €! Nette Fotos und nette Antworte!:-) GlG und schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen