Samstag, 24. August 2013

Vegan - Day 24

Heute war ein schöner Tag. Ich habe den Morgen mit einer Runde Yoga begrüßt, habe dann lecker gefrühstückt und bis Mittags Hausarbeiten (Staubsaugen, Staubwischen, Bäder putzen etc) durchgeführt... = Workout? :D
Den Nachmittag habe ich dann auf der Terrasse verbracht. Abends war ich in der Freilichtbühne. Das Wetter war freundlich, es war noch schön mild (die mitgebrachte Winterjacke musste ich nicht anziehen) und es gab, entgegen den Meldungen, keinen Regen! Das Stück war allererste Sahne!! Die Schauspieler, das Bühnenbild... eine wahnsinnig gute Inszenierung der berühmtesten Liebesgeschichte der Welt! Ich bin immer noch von den Socken! :D



Frühstück  

Berlin-Toast mit Cashew-Bannen-Füllung und Crunch-Kruste (Stufe 2)



Mittagessen

Obstsalat mit HazelYo 



Abendessen

Rote Linsensuppe (Stufe 1)





1 Kommentar:

  1. Hallooo :) Ich würde auch gern die Vegan for fit challenge machen wenn ich wieder in DE bin! Erkennst du schon Unterschiede zu vorher an deinem Körper? :)

    Und mm ich mag Sojajoghurt aber er is für mich sehr schwer zu besorgen und teuer -_- außerdem is ja soja nich sonderlich gut :D also auf dauer! ich werde mir wohl erstmal veganen Pudding kochen und den als snack essen ;D klappt auch! muss nur schaun ob das Pulver von DM vegan is.....

    AntwortenLöschen