Mittwoch, 30. November 2011

Last Minute Adventskalender

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich mit dem Adventskalender für meinen Liebsten rechtzeitig angefangen habe. Die Säckchen (Frühstückstüten) waren auch ziemlich schnell mit schönen Sachen gefüllt. Nur irgendwie fehlte mir die Idee, woran ich die Säckchen befestigen sollte...

Spontan kam mir dann gestern die Idee, dass einfach ein Kleiderbügel als Adventskalender herhalten muss.

Hier und da noch ein paar Verzierungen und fertig:





Die Idee für die Bommels (oder auch pompons) hatte ich von hier.


Nachtrag: Bei Pedilu gibt es eine Liste mit ganz vielen Last-Minute-Adventskalendern! Vorbeischauen lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Oh wie hübsch! Eine ähnliche Idee hatte ich heute auch …

    Schau mal, ich habe deinen Kalender bei mir verlinkt …
    http://pedilu.blogspot.com/2011/12/last-minute-adventskalender.html

    AntwortenLöschen