Mittwoch, 22. April 2015

Vegan Wednesday #138

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder vegan wednesday und ich möchte euch zeigen, was es bei mir heute so zu futtern gab. Gesammelt wird bei der lieben Petzi. Danke fürs Sammeln!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber in dieser Woche habe ich zum ersten Mal in meinem Leben frischen Spinat gekauft! Bislang gab es bei mir NUR Tiefkühl-Spinat. Aber jetzt lächelte mich ein großer Beutel mit 500 g frischen Blattspinat an und dann musste der einfach mit! Deswegen findet sich bei meinen heutigen Mittwochsbildern auch das ein oder andere Spinatblatt! :D
Frühstück: Apfel, Birne, Erdbeeren, Heidelbeeren
mit Joghurt und Kornflakes
Mittagessen: RIESEN-Sandwich mit Blattspinat, Tomate, Erdbeere,
Kürbisaufstrich und Schnittlauch Frischcreme ♥
 
Nun gut. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um zwei Sandwichs, die ich einem nach dem anderen gegessen habe! So ne große Klappe habe ich dann auch wieder nicht! :D


Grüner Smoothie mit Spinat, Banane und Erdbeeren
 

Abendessen: Miso-Suppe

Und wieder eine Prämiere: Zum ersten mal Miso-Suppe gemacht. Ist sehr, sehr lecker! Hatte die Suppe bereits am Dienstag zubereitet, so dass ich sie heute nur noch aufwärmen musste. Da komme ich frierend nach Hause und was gibt es da besseres als eine wärmende Suppe? Als ob ich das gestern schon geahnt hätte! Auch hier findet sich natürlich das ein oder andere Spinatblatt. :D

Bin schon ganz gespannt, was es bei den anderen so zu Essen gab!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Natja


Kommentare:

  1. Haha, ich wollte schon fragen, wie du das Sandwich in den Mund bekommen hast. :)
    Wie macht man denn beim Vegan Wednesday mit? :) Einfach posten und dann den Link irgendwo hinschicken?
    Liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ich dachte auch kurz an ... Kieferklemme... *autsch* ich kauf ja öfter mal frischen Spinat... da krieg ich grad schon wieder Lust drauf :-) LG

    AntwortenLöschen