Freitag, 3. August 2012

Frage-Foto-Freitag # 5

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Meine Schwester und ich hatten Urlaub und so sind wir zuerst auf Shoppingtour und haben anschließend den ganzen Nachmittag im Freibad verbracht.
 
 


 2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Mottopartys! Das ist echt eine super Sache. Besonders lustig ist es, wenn alle mitmachen. So wie hier auf der Mottoparty "Black & White - Maffia-Geburtstagsfeier"




 3.) Bist du abhängig von, egal ob... es regnet oder die Sonne scheint?

Es ist schlimm, wie man von der Technik abhängig wird...



 4.) Gibt es jeden Samstag?

und

 5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

2 Fragen in einer... Müsli gibt es aber nur, wenn mein Freund und ich nicht gemeinsam Frühstücken.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich wusste doch, dass das Freibad letzten Freitag hoch im Kurs stand ;-)

    Mit der Technik hast du Recht... Aber es gibt auch viele ungeahnte Möglichkeiten, aber die Balance zu finden ist nicht immer so einfach.

    Ein schönes (technikentspanntes) Wochenende wünscht

    Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen