Ich habe lange keinen Post mehr geschrieben was zum einen daran liegt, dass es momentan nicht so viel zu erzählen gibt, ich meinen Baublog wieder etwas mehr gepflegt habe und ich mir letzte Woche den Zeigefinger in der Autotür geklemmt habe was das Zehnfingerschreiben an der Tastatur deutlich erschwert hat. Ohne den Ziegefinger habe ich ständig die Buchstaben vertauscht. Mittlerweile geht es dem Finger aber besser und ich kann ihn so langsam wieder benutzen.
Schon lange Zeit suchte ich nach etwas, das ich in meine große Bonbonniere stecken könnte. 'Weiß' sollte es bitteschön sein. Irgendwann kam ich auf die Idee Kunstblumen in Richtung Rhododendron zu kaufen. Aber bei den Preisen habe ich dann doch darauf verzichtet. Teilweise 6 € für eine Plastikblume auszugeben und dann auch noch den Stiel abschneiden...
Irgendwann kam mir dann die Idee, einfach selbst etwas zu basteln. Das man auf das Nächstliegendste immer erst zum Schluss kommt!?
Hier ist das Ergebnis:
Ich habe einfach aus 2 Servietten eine Blume gebastelt. Geht schnell, einfach, kostet nicht viel und sieht fast so aus wie eine Rhododendronblüte!
Wo ich schon mal mit der Kamera in der Hand im Wohnzimmer stand, habe ich gleich noch ein paar Bilder von meiner Deko geschossen.
Mittwoch, 13. Juli 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen