Mittwoch, 4. März 2015

Vegan Wednesday #131

Hallo ihr Lieben,

der vegan Wednesday wird diese Woche bei Cookies and Style gesammelt. 
Ich freue mich schon sehr auf das vegane Board.

Obwohl ich heute frei hatte fing der Tag sehr früh an. 
Da ich bei meinen Freund übernachtet habe, bin ich mit ihm zusammen aufgestanden.
Wir beide gehen meist ohne Frühstück aus dem Haus, doch als ich nach einer ziemlich glatten Heimfahrt ankam, hatte ich großen Hunger und aß erstmal etwas Toast mit einer veganen Scheibe Käse und etwas veganen Schokoaufstrich dazu gab es eine Mandarine. 



Ich habe heute auch mindestens 1 Liter Tee getrunken. Der aus einem so schönen Objektivbecher übrigens noch viel besser schmeckt als ohnehin schon! =)
An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an meinen liebsten Schatz, der immer an mich denkt und mir so ein tolles Geschenk gemacht hat! :*




Zu Mittag hab ich mir etwas beim Italiener geholt, da ich immer noch (oder schon wieder) im Umzugs Stress bin. Es gab Bruschetta mit Tomate, Knoblauch, Olivenöl und etwas Ruccola.
Dazu eine Fritz-Kola.  



Heute Abend gab es dann noch etwas Soja-Joghurt mit Müsli.

Ich hoffe ihr verzeiht mir kleine Rechtschreibfehler, es ist leider schon sehr spät!
Wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh, mit dem Objektiv-Becher liebäugele ich schon seit 5 Jahren (glaub ich) !!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Legst du da wohl was unter!!! Muttis guter Wohnzimmertisch! :D

    AntwortenLöschen